Gestempeltes

Altered Books

Altered Books... sind Bücher, die frei nach Lust und Laune gestaltet werden. Hierfür sammelt sich eine Gruppe von bis zu zehn Leuten. Natürlich kann man auch für sich selbst ein Buch gestalten, nur macht es eben mehr Spaß und vor allem ist es spannender, wenn mehrere daran beteiligt sind. Jeder gibt nun ein Thema an und gestaltet die erste Seite, nun wird das Buch weitergeführt, bis alle Teilnehmer durch sind und jeder wieder sein eigenes Buch erhalten hat.

Hier geht es zu 'Altered Book' Bilder  

Bücher

Büchervielfalt ... Es gibt soviele verschiedene Varianten, Stehbücher, Tagbücher, Tunnelbücher usw . Die Bücher unterscheiden sich in der angewandten Technik, Größe und Material.

Hier geht es zu 'Bücher' Bilder  

Blumen & Schmetterlinge

Blumen & Schmetterlinge... Gestaltungsvielfalt mit Blumen und Schmetterlinge. Auch hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Hier geht es zu 'Blumen & Schmetterling' Bilder  

Normale Karten

Normale Karte... Sind Karten, die keiner besonderen Kategorie zugeordnet sind.

Hier geht es zu 'Normale Karten' Bilder  

Niedlich

Niedliche Karten... Enthalten alle Motive, die von dem einen oder dem anderen als niedlich bezeichnet werden. (Überwiegend Motive der Firma PENNY_BLACK®, HOUSE_MOUSE® und CHRISSI_BÄREN®)

Hier geht es zu 'Niedlich' Bilder  

Swaps

SWAPS... ist nichts anderes als ein Tauschring. Es wird ein Thema vorgelegt dem die Gestaltung endsprechen soll.

Hier geht es zu 'Swaps' Bilder  

Weihnachtskarten

Weihnachtskarten... sind und bleiben eben Weihnachtskarten, nur die Gestaltung kann natürlich je nach Geschmack immer eine andere sein.

Hier geht es zu 'Weihnachtskarten' Bilder  

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken