Wer ist Teddyfee?

Teddyfee bin ich und heiße Petra. Ich bastel schon seit meiner Kindheit.
Jedoch bin ich erst vor 3 Jahren der Stempelsucht verfallen.
Das war dann auch der Grund diese HP neu zu gestalten.

Das Ergebnis meiner Stempelsucht

Gestempeltes Von Links nach Rechts: Altered Book, Pins und Karten

Der Übergang vom Basteln zum Stempeln...

Angefangen hat alles, als ich durch eine Bekannte mal einen Stempel ausprobieren durfte. War es ein Fehler?? Nein, ganz und gar nicht, denn es wurde schnell zur einer Leidenschaft. Nicht nur das Stempeln von Karten, sondern auch alles andere, wie diverse Bücher oder Schmuck, machte mir unheimlich viel Spaß zu gestalten.
So wurde die Sammlung der Stempel immer größer und auch mein Interesse an verschiedenen Techniken, wuchs immer mehr.
Der Besuch des Stempel-Mekkas vor drei Jahren, war dann mein Ruin, da gab es ja soviel zu sehn und aus zu probieren. So das natürlich Kettings und einige Swaps nicht ausblieben.
Mittlerweile treffe ich mich ab und an mit ein paar Mädels und dann wird gestempelt, was das Zeug hält..